Ihre Karriere bei der Eurobase GmbH

Wir sind immer an motivierten und innovativ denkenden und handelnden Menschen interessiert, die unser Team in den Bereichen Vertrieb, Softwareentwicklung oder Service mit ihren Fähigkeiten bereichern wollen.

Unsere flache Hierarchie, die immer neuen fachlichen Anforderungen und technischen Neuerungen fordern von jedem unserer Mitarbeiter ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein; die Offenheit für Neues ist dabei eine wichtige Eigenschaft.

Dafür können Sie bei uns mit persönlichem Einsatz viel bewegen. Diskutieren Sie mit Kollegen neue technische und fachliche Ideen für unsere Anwendungen. Entwickeln Sie diese Ideen zu neuen Produkten oder Anwendungsfällen. Vermarkten und betreuen Sie diese Produkte in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Und im selben Maße, in dem wir Sie und Ihren Einsatz fordern, fördern wir Sie auch bei der Entwicklung Ihrer Fähigkeiten.

Informationen zum Datenschutz für Bewerber finden Sie hier: Datenschutzinformation für Bewerber

Im Zuge unserer weiteren Expansion suchen wir zur Verstärkung am Standort Mertert (Luxemburg) mehrere

 

Support-Mitarbeiter (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • fachliche Betreuung unserer deutschen Kunden
  • per Telefon (inbound), E-Mail und Ticketsystem
  • Aufbereitung und Pflege von kundenspezifischen Produktdaten

Unsere Anforderungen

  • Kenntnisse im Bereich Windows, MS-Office, Browser
  • Teamfähigkeit

Nutze die Chance!
Wir bieten Dir

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flexibilität
  • Zertifizierungen
  • Fortbildungen
  • Homeoffice möglich
  • Quereinsteiger und studentische Hilfskräfte sind willkommen

 

Auf Deine aussagekräftige Bewerbung freuen wir uns.

personal@eurobase.lu