Unser Helpdesk-Service - professioneller Support für Anwender

Nachdem Anwendungen oder Systeme neu in einem Unternehmen implementiert wurden, brauchen die Nutzer in aller Regel Unterstützung beim Umgang mit den Lösungen. Dafür bieten wir umfassende Helpdesk-Services an.

Bei Fragen oder Anregungen von Anwendern oder technischen Problemen kümmert sich unser Team umgehend um die Lösung und liefert das notwendige Feedback. Jeder Helpdesk-Service ist natürlich per Telefon, Fax, E-Mail oder vor Ort erreichbar.  Über definierte und detaillierte Eskalationsstufen werden alle Probleme sofort gelöst oder direkt Informationen an die dafür vorgesehenen Abteilungen und Stellen bei uns und beim Auftraggeber weitergeleitet.

So wird die professionelle Nutzung eines Anwendungssystems fortlaufend unterstützt und sein Wert für das Unternehmen gesteigert.